Es geht wieder los - wenn auch etwas anders

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde unserer Gemeinde,

Nach längerer Zeit finden ab 05.07.2020 in der Kirchgemeinde in Ilmenau nun wieder Präsenz-Gottesdienste statt. Durch entsprechende Auflagen sind Präsenz-Gottesdienste nur für Teilnehmer zugänglich, wenn diese sich zuvor angemeldet haben.

Für den 05.07.2020 ist die Platz-Kapazität bereits ausgeschöpft.  Wir freuen uns über die große Resonanz, wissen aber auch, dass einige ziemlich traurig sind, weil sie noch nicht dabeisein können oder zu spät davon erfahren haben.

Als Alternative werden wir für alle den Gottesdienst am 05.07.2020 live auf unserem YouTube-Kanal  übertragen. Die Gottesdienste nach dem 05.07.2020 werden ebenfalls in YouTube übertragen, sollte der Gottesdienstleiter diesem zustimmen.

Für weitere Präsenz-Gottesdienste könnt ihr euch telefonisch oder per E-Mail mit euren Daten anmelden. Bitte beachtet die Hinweise aus dem letzten Gemeindebrief (Juli).

Wir freuen uns auf die ersten Präsenzgottesdienste, sei es live auf YouTube oder in unserem Kirchengebäude.

Es gilt jedoch weiterhin: Fühlst Du dich unwohl oder hast du Bedenken, dann bleibe zunächst lieber zu Hause.

Bleibt gesund und behütet!